Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Edelstein Serenade

2. September 2023/19:00 Uhr - 21:00 Uhr

20€

Samstag, 02.09.2023 um 19 Uhr am „Hankelbure“ in Herrstein (Freiluftkonzert)

Rock- und Popkonzert mit Jessica Conte (Gesang) und Simon David Nicholls (Piano)

Jessica Conte ist seit mehr als 10 Jahren als Sängerin auf den Bühnen deutschlandweit unterwegs. Die preisgekrönte Sängerin, die schon als „Queen of Rock“ bezeichnet wurde („Fränkische Nachrichten“), ist aber auch bei Formationen anderer Genres nicht mehr wegzudenken – ihr liegt die Musik im Blut, weshalb sie bei Soul- und Funkbands, Pop-Combos oder auch in Musicalinszenierungen ebenso zu erleben ist wie bei Rockformationen. Begleitet wird sie von dem Wiesbadener Ausnahmetalent Simon David Nicholls, welcher nicht nur ein begnadeter Pianist und Virtuose ist, der bereits mit vielen populären Größen wie Pietro Lombardi, Julia Neigel u.v.m. touren durfte, sondern sich auch als Komponist und Produzent einen beachtlichen Namen in der Szene machen konnte.

Vielleicht wird auch noch ein musikalischer Überraschungsgast beim Konzert hinzustoßen.

www.jessicaconte.de

Details

Datum:
2. September 2023
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Eintritt:
20€

Veranstalter

Edelsteinserenade
Website:
www.edelstein-serenade.de

Veranstaltungsort

Hankelbrunnen in Herrstein
Herrstein, Deutschland + Google Karte